​Bestattungen Hammermann in Bornheim Sechtem.​

Der Verlust eines geliebten Menschen gehört zu den schmerzlichsten Erfahrungen. Er verändert ​das Leben mit einem Schlag.​​ Und trotz tiefer Trauer bleiben nur wenige Tage für Behördengängen und die Vorbereitung für die Trauerfeier.​ In der Zeit steht Jose​f​ Hammermann ​bei und übernimmt ​die Last der ​Behördengänge, ​die​ Organisation ​sowie die Durchführung der Trauerfeier.

Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch seine Verabschiedung sein. Die nachfolgenden
​Formen sind ​​möglich: Sarg- Urnen- Natur und Baum- Seebestattung.

Ein Anruf genügt und Jose​f Hammermann hilft bei Abwicklung aller Angelegenheiten, nimmt Wünsche zur Bestattung entgegen und bespricht das nächste Vorgehen. Gerne in einem persönlichen Gespräch zuhause oder im Büro auf der Gebrüder Kall Straße in Bornheim Sechtem.

Kontakt
Bestattung Hammermann
Josef Hammermann
Gebrüder Kall Straße 5
53332 Bornheim

Werkstatt
Bestattung Hammermann
Kaiserstraße 30
53332 Bornheim

Tel.: 02227 40 87
Fax: 02227 81 212
Mobil Josef Hammermann: 0171 541 46 70
Mobil Robert Hammermann: 0160 966 40 763

E-Mail: Bestattungen.Hammermann@t-online.de